Damit Ihr Tagesgeschäft reibungslos läuft ... 

Nach einer erfolgreichen SAP-Einführung hat der laufende Betrieb die oberste Priorität. Sollte es dabei einmal zu Störungen kommen, sind schnelle Reaktionszeiten und kompetentes Wissen Grundvoraussetzung für eine vollständige und schnelle Problemlösung.

Genau diese Qualität bietet ihnen mein Service für ihre technischen Alltagsfragen wie z.B.:

  • Anwenderbetreuung 1st, 2nd und 3rd Level Support
  • Benutzerverwaltung, Druckereinrichtung
  • Freigabe und Import von Transportaufträgen
  • Verwaltung von Serviceverbindungen zu SAP etc.
  • Mandanten- und Systemkopie einschließlich notwendiger Nachbearbeitung
  • Batch Job Steuerung
  • ... sowie alle nicht alltäglichen Störungen und Fragestellungen

Wichtig ist mir hierbei die nachhaltige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner für Ihre Fragen und auch Lösungen zu erarbeiten für nicht alltägliche Anfragen und Anforderungen.

Im Mittelpunkt meiner Serviceunterstützung sollte dabei die Hilfe zur Selbsthilfe stehen sowie die Unterstützung bei periodischen Arbeiten. Damit wird sicher gestellt, dass sich die Qualität ihre internen Mitarbeiter stetig verbessert.